Brigitte Zeh


News

Am 18. Februar 2019 um 18:50 ist Brigitte Zeh in einer Episodenhauptrolle in einer neuen Folge Großstadtrevier - Entführung auf Anfrage in der ARD zu sehen.

Der Spielfilm Die Einzelteile der Liebe von Regisseurin Miriam Bliese mit Brigitte Zeh wird in der Sektion Perspektive Deutsches Kino auf der Berlinale 2019 seine Weltpremiere feiern.

Tolle Neuigkeiten! Die neuen Folgen der dritten Staffel von Magda macht das schon, mit Brigitte Zeh in der Rolle der Conny Holtkamp, werden ab dem 3. Januar 2019 auf RTL Ausgestrahlt.

Die Dreharbeiten für die dritte und abschließende Staffel der ZDF-Serie Schuld nach Ferdinand von Schirach sind beendet. Der neue Staffel wird voraussichtlich 2019 zu sehen sein und Brigitte Zeh ist Teil des hochwertigen Cast.

Weitere tolle Neuigkeiten! Magda macht das schon ist erneut in der Kategorie ‚Beste Sitcom‘ für den diesjährigen Deutschen Comedypreis nominiert. Die Verleihung findet am 7. Oktober in Köln statt.

Magda macht das schon ist als beste Sitcom für den Rose D`Or Award nominiert! Die Verleihung findet am 13. September in Berlin statt. 

Der Spielfilm Die Auferstehung wird am 02. Juli 2018 auf dem Filmfest München seine Premiere feiern. Brigitte Zeh ist in einer Ensemblehauptrolle neben Leslie Malton, Herbert Knaup, Joachim Król, Michael Rotschopf und Dominic Raacke zu sehen. 

Magda macht das schon hat den Deutschen Fernsehpreis 2018 in der Kategorie Beste Comedy Serie gewonnen. Wir gratulieren Brigitte Zeh und dem ganzen Team. Auf Gala.de könnt ihr Brigitte Zeh's Outfit vom Abend sehen. 

Viel Spaß verspricht der Jahresbeginn! Die erfolgreiche Comedyserie Magda macht das schon geht in die 2. Runde.  Serienstart mit Brigitte Zeh ist ab dem 4. Januar 2018 auf RTL. 

Brigitte Zeh und "Magda macht das schon" wurden beim Der Deutsche Comedypreis für die "Beste Comedyserie" nominiert. Die Preisverleihung wird am 24. Oktober 2017 in den Brainpool Studios in Köln verliehen und wird am 27. Oktober um 20:15 bei RTL ausgestrahlt. 

Brigitte Zeh wurde anlässlich des bevorstehenden Weltfrauentages am 08. März 2017 von Caroline Bock (dpa) zum Frauenbild im Deutschen Fernsehen befragt. Veröffentlicht wurde der Artikel unter anderem in der Berliner Zeitung.

Die neue RTL-Sitcom Magda macht das schon mit Brigitte Zeh, Verena Altenberger, Hedi Kriegeskotte, Matthias Komm und Charlotte Krause verzeichnete am 05.01.2017 einen super Start! Neue Folgen gibt es ab 12.01.2017 noch 4 Wochen lang jeweils Donnerstags um 21.15 Uhr auf RTL.

In der neuen RTL-Serie Magda macht das schon spielt Brigitte Zeh an der Seite von Verena Altenberger, Hedi Kriegeskotte, Matthias Komm und Charlotte Krause, die taffe Businessfrau Cornelia Holtkamp. Die Deutsche Erstaustrahlung ist am 05.01.17 um 21.15 Uhr auf RTL.

Ab dem 24.11.2016 kommt der neuen Film die Habenichtse, unter der Regie von Florian Hoffmeister, ins Kino. Brigitte Zeh wird hierbei neben Julia Jentsch, Sebastian Zimmler, Guy Burnet, Bibiana Beglau, Ronald Pickup, Aljoscha Stadelmann, Ole Lagerpusch, Gina Bellmann u.v.a in der Rolle der June zu sehen sein.