Constantin von Jascheroff


© Vadim Belokovsky

© Vadim Belokovsky

Aktuelle Presse:

Constantin von Jascheroff im Interview mit t-online.de über seine Hauptrolle in der Politsatire "Das schaffen wir schon"

News

Constantin von Jascheroff stand für Til Schweiger neuen Spielfilm „Klassentreffen 1.0 - die unglaubliche Reise der Silberrücken“ vor der Kamera. Der Kinostart für den ersten Teil der Trilogie ist am 20. September 2018.

In der Hauptrolle als investigativer Moderator einer Politischen Talkshow wird Constantin von Jascheroff in dem Film „Das schaffen wir schon“ ab dem 7. September in den Kinos zu sehen sein und hier könnt ihr den Trailer sehen.

Constantin von Jascheroff ist die deutsche Stimme von Dane de Haan in dem mit Spannung erwarteten neuen Luc Besson Film Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, der am 20.07.2017 in die deutschen Kinos kommt!

Für den Debütfilm Die defekte Katze von Regisseurin Susan Gordanshekan steht Constantin von Jascheroff momentan in München vor der Kamera.

Am 23.04.2017 wird der Film Short Term Memory Loss von Andreas Arnstedt im Wettbewerb des Achtung Berlin Festivals im Kino Babylon gezeigt, in dem Constantin von Jascheroff als Sohn von Veronica Ferres eine Hauptrolle spielt.

Constantin von Jascheroff dreht derzeitig unter der Regie von Philipp Kadelbach den Kinofilm So viel Zeit an der Seite von Jan Josef Liefers, Armin Rohde und Jürgen Vogel.

In dem neuen Film von Andreas Arnstedt „Wir schaffen das schon!“ spielt Constantin von Jascheroff die Hauptrolle als Moderator einer TV-Sendung.