Brigitte Zeh


© mathias bothor

© mathias bothor

News

Im Juli übernimmt Brigitte Zeh eine Rolle im Film Liebeslied von Miriam Bliese, der auf dem Arte Kurzfilm aus 2013 An der Tür basiert. 

Die erfolgreiche Bäcker - Serie aus dem Schwabenland Laible und Frisch kommt auf die große Leinwand. Aktuell steht Brigitte Zeh als Lena Hübsch dafür vor der Kamera.  Der Kinostart ist für Ende des Jahres geplant. 

Drehbeginn für die 2. Staffel der erfolgreichen RTL-Serie Magda macht das schon ist Anfang Juni. Brigitte Zeh übernimmt weiterhin eine der Hauptrollen im großartigen Darstellerensemble.

Momentan steht Brigitte Zeh für die Folge „Fahrerflucht“ vom Regisseur Florian Schott für die SOKO Köln vor der Kamera u. a. mit Diana Staehly und Pierre Besson.

Brigitte Zeh wurde anlässlich des bevorstehenden Weltfrauentages am 08. März von Caroline Bock (dpa) zum Frauenbild im Deutschen Fernsehen befragt. Veröffentlicht wurde der Artikel unter anderem in der Berliner Zeitung.

Die neue RTL-Sitcom Magda macht das schon mit Brigitte Zeh als Ensemble - Hauptrolle geht in die 2. Runde! Die Dreharbeiten für die zweite Staffel finden im Sommer diesen Jahres statt. 

Die neue RTL-Sitcom Magda macht das schon mit Brigitte Zeh, Verena Altenberger, Hedi Kriegeskotte, Matthias Komm und Charlotte Krause verzeichnete am 05.01.2017 einen super Start! Neue Folgen gibt es ab 12.01.2017 noch 4 Wochen lang jeweils Donnerstags um 21.15 Uhr auf RTL.

Momentan steht Brigitte Zeh für eine neue Folge Soko München vor der Kamera. In der Folge Die Puppen von Pasing übernimmt sie hier die Episodenhauptrolle der Greta Simmering unter der Regie von Bodo Schwarz.

In der neuen RTL-Serie Magda macht das schon spielt Brigitte Zeh an der Seite von Verena Altenberger, Hedi Kriegeskotte, Matthias Komm und Charlotte Krause, die taffe Businessfrau Cornelia Holtkamp. Die Deutsche Erstaustrahlung ist am 05.01.17 um 21.15 Uhr auf RTL.

Ab dem 24.11.2016 kommt der neuen Film die Habenichtse, unter der Regie von Florian Hoffmeister, ins Kino. Brigitte Zeh wird hierbei neben Julia Jentsch, Sebastian Zimmler, Guy Burnet, Bibiana Beglau, Ronald Pickup, Aljoscha Stadelmann, Ole Lagerpusch, Gina Bellmann u.v.a in der Rolle der June zu sehen sein.