Anna Julia Kapfelsperger


© Liselott Pettersson

© Liselott Pettersson

News

Anna Julia Kapfelsperger hat in LA ihren ersten eigenen Kurzfilm Beef Wellington produziert, in dem sie auch eine der Hauptrollen übernommen hat. Der Film wird auf dem 35. Rhode Island International Film Festival seine Premiere feiern. 

In der von der UFA Fiction umgesetzten Dramaserie für RTL Plötzlich Anwalt übernimmt Anna Julia Kapfelsperger unter der Regie von Ulli Baumann eine Episodenrolle. 

Kinostart für die Kinokomödie Unter deutschen Betten ist am 05. Oktober 2017. Anna Julia Kapfelsperger spielt hier an der Seite von Veronica Ferres und Heiner Lauterbach unter der Regie von Jan Fehse. 

Ab dem 10.03.2017 starten die neuen Folgen von Rabenmütter mit Anna Julia Kapfelsperger - immer Freitags um 22.15 Uhr bei SAT1!

3. Stock links mit Sebastian Pufpaff, Maike Kühl und Hannes Ringlstetter ist in der Kategorie für den Wettbewerb um die Beste Unterhaltung für den Grimmie Preis nominiert worden! Anna Julia Kapfelsperger spielte hier in einer Episodenrolle mit.

Am 24.12.2016 war Anna Julia Kapfelsperger um 18.30 Uhr in der ARD in der Weihnachtskomödie Alle unter eine Tanne zu sehen. Hier spielte sie an der Seite von Gaby Dohm, Michael Gwisdek und Johanna Gastdorf.

In 3. Stock Links besucht Anna Julia Kapfelsperger die Kabarett WG mit Kabarettist und Comedian Sebastian Pufpaff, dem Münchner Kabarettisten, Musiker und Moderator Hannes Ringlstetter sowie Maike Kühl. Die Sendung wurde am 01.12.2016 um 23.30 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Fans konnten online schon vorab reinschauen.

Der Kinostart von Unsere Zeit ist jetzt erfolgte am 06.10.2016. Unter der Regie von Martin Schreier spielen in dem gut gelaunten Genre-Mix u.a. Til Schweiger, Sahin Eryilmaz, Tim Wilde und Anna Julia Kapfelsperger mit. 

In der neuen SAT1 Serie Rabenmütter, die am 23.09.2016 um 23.10 erstmalig zu sehen war, spielt Anna Julia Kapfelsperger die Hauptrolle an der Seite von Mimi Fiedler, Friederike Kempter und Milena Dreissig unter dem Motto: Bei uns regiert die Anarchie!

Für die Kinokomödie Unter deutschen Betten stand Anna Julia Kapfelsperger and der Seite von Veronica Ferres und Heiner Lauterbach unter der Regie von Jan Fehse im Sommer letzten Jahres vor der Kamera.

Zuletzt war Anna Julia Kapfelsperger an der Seite von Max von Thun in der romantischen Komödie Gut zu vögeln im Kino zu sehen. 

Im Oktober 2016 war sie neben Til Schweiger als Reporterin im Kinofilm CRO - Unsere Zeit ist jetzt.